Warum sollte ich eine Combo wählen?

Warum sollte ich die Combo wählen?

warum, warum?

Weil Sie viel mehr Wert für Ihr Geld bekommen!

Wir haben die Combo nach jahrelanger Erfahrung mit unserem Prototyp Pizzastahl entworfen. Wir hassen es, Energie und Zeit zu verschwenden. Wenn wir unseren Ofen aufheizen, ziehen wir es vor, das Beste daraus zu machen. Wenn Sie größere Portionen backen, benötigen Sie auf jeden Fall die richtigen Werkzeuge.
Unsere beliebte Kombination ist genau das. Eine Kombination der richtigen Werkzeuge, mit denen Sie Ihren neuen Pizzastahl maximal genießen können.


Aber ich könnte doch auf The Dough Cutter verzichten?

Ja, sicher könntest du. Aber warum würdest du?
Der Teigschneider ist ein nettes kleines Werkzeug, mit dem Sie Ihren Teig in Ciabatta-ähnliche Brötchen schneiden, Ihren Pizzateig in passende Portionen schneiden, Ihren Pizzastahl für Teigreste abkratzen / reinigen, Ihren Tisch reinigen usw. Es ist nur eines davon jene "sehr schön zu haben"Dinge, ohne die ich nicht leben würde - also warum solltest du?
Unterschrift


PS: Mit einer Combo verdienen wir eigentlich nicht mehr als mit einer einzelnen Pizza Steel. Aber wenn Sie gerne auf Ihrem neuen Stahl backen, werden Sie uns wahrscheinlich Ihren Freunden und Ihrer Familie empfehlen. Deshalb halten wir es für sinnvoll, Ihnen mehr für Ihr Geld zu geben :-).

Visit Our Shop and Save Up To 40%

Why should I pick a combo

Why should I pick the combo?

 whywhywhy

Because you get a lot more value for your money!

We have designed the combo after years of experience with our prototype pizza steel. We hate to waste energy and time, so when we heat up our oven we prefer to make the most of it. When you bake larger portions you definitely need the right tools.
Our popular combo is just that.. a combo of the right tools for you to enjoy your new Pizza Steel to the max.


But surely I could do without The Dough Cutter?

Yes, sure you could. But why would you?
The Dough Cutter is a nice little tool that you can use to cut your dough into ciabatta-like bread rolls, cut your pizza dough into fitting portions, scrape/clean your pizza steel for dough leftovers, clean your table etc. It's just one of those "very nice to have" things, that I wouldn't live without - so why should you?
Signature


PS: We actually don't earn more on a combo than we do on a single Pizza Steel. But when you enjoy baking on your new steel, chances are you will recommend us to your friends and family. That's why we think there is value in giving you more for your money :-).